Angela-Merkel-internet-ist-für-uns-neuland-hahaha-facebook-logo

Facebook: Angela Merkel und die gekauften Likes auf ihrer Seite

Heute bin ich das erste Mal auf Angela Merkels Facebook Seite gewesen und bin erstaunt was ich dort gesehen habe. 1,2 Mio. Personen mögen Angela Merkel? Da bin ich doch gleich stutzig geworden.

Also hab ich mir mal eine Analyse-Seite rausgesucht. Damit kann man schauen aus welchen Ländern die ganzen Likes kommen. Für eine deutsche Bundeskanzlerin sollten ja eigentlich mindestens 70% Deutsche sein. Naja… so ist dem nicht gewesen.

Like-Verteilung- über- Länder -der- Seite -'Angela- Merkel'

36% Deutsche ist dann mehr oder wenig recht mager. Die Amis stehen scheinbar auch nicht so auf Merkel, da haben wir nur 3,5% und die anderen Länder kommen auch nicht auf die 5% Marke.

Dafür haben wir 45,2% aus aller Welt, sogar Kambodscha. Kennen die überhaupt Politiker bei uns? Das bezweifle ich mal ganz stark.

Wir haben für Deutschland 371088 Deutsche Facebook-Accounts. Das ist natürlich recht wenig für eine Kanzlerin. Davon kann man sicher noch 100 bis 150k abziehen somit hat unsere Angela Merkel vielleicht reale 200k Fans und sicher nicht 1,2 Mio. die Angela mögen.

Auf ihre Seite gepostete Nachrichten, werden mit 7 bis 15k geliket was dann auch ein realer Wert ist. Wobei auch sicher dort gekaufte Klicker dabei sind. Die Kommentare sind da schon interessanter.

 90% der Kommentare sind negativ, was man gerne selber überprüfen kann: https://www.facebook.com/AngelaMerkel

Hier gibt es noch eine Liste mit Ländern und die dazugehörigen Zahlen:

Like-Verteilung- übe-r Länder- der- Seite -'Angela- Merkel'- liste

Man kauft sich also schön, wie in der Wirtschaft. Vielleicht hat Sie ja sogar bei „Sucker“berg angerufen und sich Likes geben lassen und als Gegenleistung dürfen wir deutschen weiter ausspioniert werden.

Angela Merkel verliert aber momentan mehr Likes als Sie bekommt, wie die Statistik hier veranschaulicht:

Angela-Merkel-internet-ist-für-uns-neuland-hahaha

Aber was macht das schon? Kauft Angie sich halt einfach neue dazu. Oder lässt sich einkaufen, die gute Merkel wird das sicher nicht selber machen, wie auch? Da müssen ja Experten ran, weil: Das Internet ist für uns alle NEULAND…

3 Gedanken zu „Facebook: Angela Merkel und die gekauften Likes auf ihrer Seite“

  1. tja das herzlchen vom deutschen Orden… wenn es auffällig wird wer diese ist wird die wieder geköpft und der ein Kuhkopf montiert

    1. Man geht ja davon aus das die nächste Kanzlerin die Flinten Ushi (Ursula von der Leyen) sein wird. Ist ja wie damals Merkel, brav auf dem Bilderberger-Treffen gewesen.

      1. Naja das mit dem von der Leine gelassenen Yorkshire Terrier aus der Fußleistenritze mit Organspaltungsprobleme sollte man besser nicht haben… Schade nur das bei der Antrittsrede die Offiziere damals keine Waffen tragen durften – die vom wussten schon warum, denn spätestens bei der Rede die dieser Läufige Straßenköter da abgeblasen hatte war klar: bei der blöden Kuh hilft nur noch Bolzen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *