Über uns

Hier schreibt der Doktor, einfach nur der Doktor.

Diesen Blog gibt es um mein Wissen zu teilen und mein Bedürfnis zu stillen, andere Menschen alternative Informationen anzubieten.

Ich bin kein echter Autor, sondern ein Blogger. Auch bin ich im richtigem Leben kein Dr. oder Prof. Mein Name ist einfach nur ein Nickname.

Nicht immer muss ich die gleiche Meinung zum Artikel XY haben, vieles wird einfach neutral gepostet– rein als Informationsgehalt. Damit der Leser sich eine eigene Meinung bilden kann.

UNTERSTÜTZUNG

Auf dieser Seite gibt es Werbung, die dazu dient, die Kosten der Seite zu decken. Wer also gerne liest und Wissensträger.com unterstützen möchte, kann das auf dieser Art gerne machen und Bücher über die Seite erwerben.

GASTARTIKEL

Sind möglich, wenn das Thema passend ist. Einfach mailen, die Adresse steht im Impressum.

RECHTLICHES

Ein Bild oder Video auf dem Blog von Dir? Kein Problem, einfach anschreiben und wir lösen das Problem.

Kommentare und Trolle

Jeder hat hier das Recht unter einem Artikel seine Meinung zu äußern. Solange es keine persönlichen Angriffe sind, oder etwas im unterem Niveau ist, bleiben die Kommentare natürlich unverändert stehen.

Inside NEWS